• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Rena Lange hat neuen Kreativdirektor

Rena Lange hat neuen Kreativdirektor

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Ludwig Heissmeyer ist neuer Kreativdirektor bei Rena Lange. Zum 15. Mai 2014 wird er seine neue

Stelle annehmen und für die Leitung des Designteams verantwortlich sein. Er wird die Kollektionen, die Accessoires, die Lingerie und Couture mitgestalten. Die Ergenisse dessen sind zur Pre-Fall-Kollektion 2015 zu sehen.


Heissmeyer bringt eine langjährige Erfahrung als Designer bei verschiedenen Luxusmarken mit, welche das Label auf ein neues Niveau heben soll. In der Vergangenheit war der Deutsche als Design Director bei Carolina Herrera in New York und Michael Kors tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Ludwig Heissmeyer einen talentierten und erfahrenen Designer für Rena Lange gewonnen zu haben, der mit seinem kreativen Potential und seiner langjährigen Produkterfahrung im Luxussegment dem Anspruch unserer internationalen Klientel nach Qualität und Perfektion gerecht wird. Seine deutschen Wurzeln und die langjährige berufliche Erfahrung im US Markt sind eine ideale Voraussetzung, die Marke in einer zeitgemäßen und femininen Kollektion umzusetzen“, sagt Claudia Rudigier, Managing Partner von Rena Lange.

Der neue Designer selbst sagt: „Rena Lange ist eine anerkannte und gewachsene deutsche Luxusmarke, der ich mit großer Begeisterung beitrete. Die reichhaltige Firmengeschichte, sowie das umfassende Archiv, sind eine wundervolle Basis, auf die ich aufbauen kann. Ich freue mich, zusammen mit dem Team, die Kollektion mit neuen Inspirationen weiterzuentwickeln."

CCpage
Ludwig Heissmeyer
Rena Lange