• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Redley Exantus präsentiert erstmals in Deutschland

Redley Exantus präsentiert erstmals in Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Genfer Label Redley Exantus eröffnete

die diesjährige Modeshow im Ostseebad Binz auf Rügen.

Bereits zum vierten Mal seit 2008 organisierte Catwalk Enterprises den Galaevent „Catwalk Binz“ in Norddeutschland. Die Modeschau gehört daher mittlerweile zur Saison Eröffnung auf Rügen.

Gezeigt wurde eine opulente Couture Schau mit fünf Designern. Auf dem Laufsteg zeigte sich unter anderem auch Shawne Fielding die Ex-Frau des ehemaligen Schweizer Botschafters Thomas Borer. Dieses Jahr hatten die Modelabels Redley Exantus, Asandri, Alice Roco sowie Danja Good die Möglichkeit ihre Entwürfe im Travel Charme Kurhaus zu präsentieren.

Redley Exantus gründete ihr Label 2006 nachdem sie in New York und Genf Mode studiert und für Calvin Klein gearbeitet hatte. Mit ihren Entwürfen hat die junge Designerin schon zahlreiche Preise gewonnen. Unter anderem den „State Grant for Creativ Aide for Fashion Design 2006“ und den „Podium Femina de la Mode 2004“.

Für die Regie und Produktion der Show war das Team um Karl von der Ahé von Catwalk Enterprises Berlin verantwortlich.
Redley Exantus