Privalia investiert Millionen in neuen Webauftritt
Von FashionUnited
Wird geladen...
Der auf Shopping Clubs spezialisierte Online-Modeanbieter
Privalia aus dem Hessischen Kelsterbach lässt für seine Tochter Dress-for-Less eine neue E-Commerce Plattform bauen. Man reagiere damit auf die ständig wachsenden Umsätze und die sich stets verändernden Bedürfnisse der Online-Kunden, so das Unternehmen.Die neue Plattform soll auf der Software IBM WebSpere Commerce basieren, womit Bestellvorgänge über verschiedene, verteilte Systeme hinweg intelligent gesteuert werden können. „Diese Multi-Channel Online Sales-Plattform bietet eine komplette ECommerce-Lösung, wie sie IBM im Rahmen der Smarter Commerce-Initiative anbietet“, so Privalia. Die Plattform biete so die Grundlage für einen Cross-Channel Ansatz, so dass Prozesse in der gesamten Wertschöpfungskette effizienter gestaltet werden könnten. Eine Neuerung, dich sich das Unternehmen eigenen Angaben zufolge fast zwei Millionen Euro kosten lässt.
dressforless
Privalia