• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Nurage hat US-Markt im Visier

Nurage hat US-Markt im Visier

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das in Wiesbaden ansässige Accessoireslabel Nurage plant die Expansion in die USA.



Auf den Messen Magic in Las Vegas und Fashion Coterie in New York will das Unternehmen im Februar seine neue Kollektion erstmals in Übersee vorstellen. Bei den Messeauftritten kollaboriert es mit der Schuhmarke Candice Cooper. „Beide Partner kennen sich seit geraumer Zeit von der GDS in Düsseldorf und werden sich ausschließlich den Auftritt auf den beiden US-Messen teilen. Der Vertrieb bleibt in den Händen von Nurage,“ hieß es aus Wiesbaden.

Das Unternehmen, das derzeit nach eigenen Angaben bereits 35 bis 40 Prozent seines Umsatzes im Ausland erwirtschaftet, erwartet „zum Markteintritt circa 40 bis 60 Neukunden“ in den USA. Außerhalb Deutschlands ist Nurage bereits in Österreich, der Schweiz, den Niederlande, Norwegen, Schweden, Dänemark, Island und England erhältlich.
Nurage