• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Norrøna-Chef wird Unternehmer des Jahres

Norrøna-Chef wird Unternehmer des Jahres

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Jørgen Jørgensen, Geschäftsführer und Inhaber der norwegischen

Outdoor- und Freeridemarke Norrøna, wurde von der Unternehmensberatung Ernst & Young in seinem Heimatland mit dem Entrepreneur of the Year Award ausgezeichnet.

Jørgensen setzte sich in der nationalen Ausscheidung um den Award von Norwegens Unternehmer des Jahres in der Kategorie Handel gegen 17 weitere Finalisten durch. Die Jury begründete die Wahl für den 39-jährigen Norweger mit dessen „eindrucksvollem Engagement in der Weiterentwicklung der Firma“. Der Unternehmer gehe souverän mit dem hohen Qualitätsanspruch um, knüpfe enge Kundenbeziehungen und zeige Mut im Aufbau neuer Distributionskanäle. „Das kontinuierliche Streben nach funktioneller Klarheit basierend auf der Design-Philosophie des Unternehmens wurde durch ihn zum produktiven Standard“, so Ernst & Young. Das Unternehmen sei zudem das erste gewesen, das Gore-Tex in den europäischen Markt eingeführt habe.
CCpage
Norrona