Neues Outfit für GDS und Global Shoes
Von FashionUnited
Wird geladen...
Die Düsseldorfer Schuhmessen GDS und Global Shoes starten
mit einem neuen Look in die kommende Saison. Unter dem Motto "Inspiration to go" wurde die gesamte Werbelinie der GDS neu konzipiert und visuell gestaltet. Die Messe soll künftig sowohl als Trendsetter und Wegweiser für Entscheider wahrgenommen werden als auch Inspiration jenseits des Messegeländes geben. Für die neue Kampagne haben verschiedene Künstler Schuhe aus Eis, Papier, Knete und Federn entworfen.Auch das Erscheinungsbild der Global Shoes wurde überarbeitet. Der Slogan "shoe fashion all along the line" wurde in verschiedenen übereinander gelagerten Linien umgesetzt und soll für das breite Spektrum der Schuhwelt stehen. Die neuen Looks ziehen durch alle Kommunikationsmaßnahmen des Messe-Duos und wurden von der Kölner Werbeagentur Feuerland entwickelt.
GDS
GLOBAL SHOES