• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Neueröffnungen und Charity bei Beldona

Neueröffnungen und Charity bei Beldona

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Filialen des Schweizer Unterwäsche Labels Beldona zeigen sich

nach der Umbauphase mit einem neuen Gesicht. Nun wurde nach den Neueröffnungen der Boutiquen in Wil, Schwyz, Luzern, Bern und Zürich, auch die Filiale im Einkaufszentrum Rosenberg in Winterthur eingeweiht.

Das optimierte und weiterentwickelte Ladenbaukonzept stammt vom italienischen Architekten Lorenzo Carmellini. Die neu eingetroffene Sommerkollektion wird daher erstmalig auf Verkaufsflächen im neuen Erscheinungsbild der Marke präsentiert. Den neuen Auftritt abrunden soll die aktuelle Werbekampagne, welche die neuen Frühling / Sommer Looks der Saison an der amtierenden Miss Schweiz Kerstin Cook zeigt.

Das Unternehmen engagiert sich seit einiger Zeit im Bereich der Brustkrebsprävention. Das Unternehmen konnte durch sein Engagement „Gemeinsam gegen Brustkrebs“ der Krebsliga einen Betrag von 40’000 CHF übergeben. Dieser Betrag konnte durch die Erlöse vom Verkauf von Tagwäsche-Sets der Weihnachtskollektion 2010 und der Beldona Fashion Night zusammengetragen werden. Mit diesem Geld wird ein 3-jähriges Forschungsprojekt zur Brustkrebsprävention finanziert.
Beldona