Nachdem letzten Herbst die vierte Guess Niederlassung nach Basel, Genf und Lugano im Glattzentrum

eröffnet hat, besitzt jetzt auch Zürich einen eigenen Guess Flagship Store.

In den ehemaligen Räumlichkeiten der Orell Füssli Buchhandlungs AG an der Marktgasse 12, im Niederdorf konnte sich die italienische Marke eine Location mit über 500qm Fläche auf zwei Stockwerken sichern. Mit dieser Verkaufsfläche verfügt die Stadt an der Limmat nun über den grössten Guess Flagship Store der Schweiz.

An die Pre-View waren ausgewählten Medien, VIPs und Gästen geladen. Unter anderem auch die Guess Models Silviu Tolu und Alyssa Miller, welche in der akutellen Frühling/Sommer 2011 Kampagne zu sehen sind. Diese wurde kürzlich von der Fotografin Ellen von Unwerth umgesetzt.

Im neuen Flag Ship Store wird nicht nur die aktuelle Guess Jeans Kollektion und das Sublabel Guess by Marciano sondern auch Accessoires, Schuhe, Uhren und Schmuck, Dessous sowie Parfüms der Marke vertrieben.
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN