• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Neuer Global Business Manager bei S.Oliver Women

Neuer Global Business Manager bei S.Oliver Women

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Modeunternehmen S.Oliver hat Raphael Heinold als neuen

Global Business Manager für die Sparte S.Oliver Women gewonnen. „In seiner Funktion wird Herr Heinold die strategische und operative Ausrichtung von S.Oliver Women, S.Oliver Bodywear und S.Oliver Accessories unternehmerisch vorantreiben“, so Firmenchef Reiner Pichler. Er tritt seine neue Position zum 1. November 2014 an und berichtet direkt an den CEO der s.Oliver Group, Herrn Reiner Pichler.

Heinold, der seine neue Position zum 1. November 2014 antreten soll, war seit 2005 für die Esprit Design and Product Development GmbH tätig, zunächst als Global Product Manager Men Collection. 2007 wechselte er als Key Account Product Manager zur Bugs S.A. und kehrte 2009 als Global Product Manager Women Collection zu Esprit zurück, wo er zuletzt als Global Business Manager Women Collection tätig war. Vorige Stationen seiner Karriere waren außerdem Levi Strauss Germany und Reusch International Licence.

Nun soll Heinold „S.Oliver Women durch eine konsequente strategische Ausrichtung, Positionierung und weitere Internationalisierung voranbringen“, so Pichler.

CCpage
S.Oliver