• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Neuer Geschäftsführer für Taifun und Samoon

Neuer Geschäftsführer für Taifun und Samoon

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Bernd Brodick hat am 1. Oktober die Geschäftsführung der Marken

Taifun und Samoon by Gerry Weber übernommen. Er wird die Gesamtvertriebsleitung beider Marken verantworten und den Ausbau der Partnerschaften mit dem Handel sowie die Vertikalisierung und Internationalisierung vorantreiben. Brodick war zuvor als Vertriebsleiter für Gelco und Biba tätig und kennt das westfälische Unternehmen bereits aus seiner langjährigen Tätigkeit als Vertriebsleiter Inland der Marke Gerry Weber.

Das Modeunternehmen gab zudem bekannt, dass Brigitte Seebacher-Wolf ab Oktober in der neu geschaffenen Position als Director Marketing & Communication bei der Gerry Weber International AG startet. Sie wird künftig die visuelle und kommunikative Ausrichtung aller konzerneigenen Marken im In- und Ausland verantworten. Seebacher-Wolf kommt von der Strenesse AG, wo sie in den vergangenen vier Jahren ebenfalls als Director Marketing & Communication tätig war.
bernd brodick
CCpage
Gerry Weber
SAMOON
Taifun