• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Neuer Geschäftsführer für ADD/UP

Neuer Geschäftsführer für ADD/UP

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der auf Modeunternehmen spezialisierte Logistik-Dienstleister ADD/UP Connected Channels

 hat René Bittner als neuen Geschäftsführer berufen. Der 36-Jährige trat die Nachfolge von Nina Ehrenberg an.

Bittner werde künftig „in erster Linie die strategische Konzeption sowie Marketing und Vertrieb“ verantworten, teilte das in Hamburg ansässige Unternehmen mit. Er wechselt vom Wäsche- und Badenmodenanbieter Lascana. Dort war er für die Bereiche Prozesse, IT/Logistik sowie Merchandise Management verantwortlich und leitete den Vertriebskanal Shop-in-Shop/Wholesale. Zuvor arbeitete er unter anderem für SportScheck, Jean Pascale und Peek & Cloppenburg.

 

ADD/UP
CCpage