Der US-amerikanische Modekonzern Guess? Inc. hat Gilles Bariguian als Managing Director

für die Region EMEA, die Europa, den Mittleren Osten und Afrika umfasst, berufen.

Bariguian werde in seiner neuen Funktion direkt an Konzernchef Paul Marciano berichten und die gesamten Geschäfte des Unternehmens in der Region EMEA verantworten, teilte das Modehaus mit. Der neue Europachef werde zudem „ein wesentliches Mitglied der Führungsmannschaft des Konzerns“ sein.

Bariguian bekleidete in den vergangenen zwanzig Jahren verschiedene Führungspositionen beim Mischkonzern Procter & Gamble, unter anderem in Asien und Europa. „Aufgrund seiner globalen Kenntnisse und kulturellen Erfahrungen, seiner starken Werte und der Bedeutung, die er der Organisation beimisst, wird er eine Bereicherung des Europateams von Guess darstellen“, sagte Marciano.
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN