Neuer Brand Manager bei H.I.S
Von FashionUnited
Wird geladen...
Thomas Vogel ist seit 1. Juni 2014 neuer Division Manager der Jeansmarke H.I.S und folgt damit auf Lutz Mai,
der die House of Brands GmbH, das Markendach von H.I.S, Ende Mai auf eigenen Wunsch verlassen hat. Wie das Unternehmen mitteilt, wird Vogel zudem weiterhin als Senior Manager International Sales von House of Brands für den internationalen Vertrieb und damit die Expansion der Marken Arqueonautas und H.I.S verantwortlich sein. Diese Position hatte er bereits zu Beginn dieses Jahres angetreten.Als Brand Manager verantwortet der 42-Jährige nun die nationalen und internationalen Aktivitäten der Marke H.I.S. Ziel sei es, die Zusammenarbeit mit dem Handel weiter zu intensivieren und den Auftritt am POS noch stärker zu unterstützen, so Vogel. Dazu gehöre auch, in gute Lagen zu investieren und den Fachhandel mit Sales-Paketen und wechselndem attraktiven POS-Material zu begeistern.
CCpage
h.i.s