• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Neue Marketingchefin für Fjällräven

Neue Marketingchefin für Fjällräven

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der schwedische Outdoorspezialist Fjällräven hat Ingrid Megl als

Marketing-Leiterin für Deutschland verpflichtet. Bereits Anfang Juni nahm die 28-Jährige ihre Tätigkeit in Vierkirchen, dem Sitz der Fjällräven GmbH, auf.

Megl wechselte aus der Marketingabteilung der Messe München zu Fjällräven. Für ihren früheren Arbeitgeber hatte sie die Sportartikelmesse Ispo sowie die Bike Expo betreut. "Ingrid Megl kennt sich in der Sportbranche aus und sie ist absoluter Marketing-Profi", sagt Thomas Gröger, der Vertriebsleiter bei Fjällräven Deutschland, "Ich bin mir sicher, dass wir umgehend von ihrem Know-how profitieren können."
CCpage
fjallraven