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Nabholz setzt auf neue Handelsagentur

Von FashionUnited

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Fashion-News

Das Schweizer Label Nabholz setzt nun auf die Sales-Agentur Heritage Agents, die in Zukunft für den Vertrieb in Deutschland

und Österreich zuständig ist. Die junge Agentur mit Sitz in München wurde von Michael Brockemann und Malte Kötteritz gegründet, welche zuvor viele Jahre in verschiedenen Vertriebspositionen für Windsor tätig waren.

„Wir sind uns sicher, mit Heritage Agents die ideale Besetzung für den Vertrieb in zwei unserer Hauptmärkte gefunden zu haben. Bei ihnen wissen wir unser Label in sehr guten Händen und freuen uns auf gemeinsame Erfolge“, erklärt Patrik Steinhilber, der seit kurzem Head of International Sales bei Nabholz ist.

Auch bei Herigage Agents ist man erfreut über die neue Zusammenarbeit: "Für uns ist es eine große Freude mit Nabholz zusammen zu arbeiten, da unsere Agentur für die gleichen Werte steht. Nachhaltigkeit und Tradition verbinden uns gleichermaßen. Unsere Marken stehen für ihre Herkunft und die Leidenschaft zum Produkt. Der Support von Heritage Agents für den Handel endet erst mit dem sell out“, sagt die Handelsagentur.

Das Schweizer Unternehmen Nabholz stellt seit 1821 Premium-Herren-Sportswear her und wurde in Schönenwerd gegründet. „Wir schaffen männliche und qualitativ hochwertige Mode in einem klaren und urbanen Stil von zeitloser Eleganz“, sagt Andreas Caduff, Geschäftsführer von Nabholz. Die Firma folgt ihrer Tradition und produziert ihre Ware in Europa.


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