• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • München: View zeigt über 170 Kollektion​en

München: View zeigt über 170 Kollektion​en

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Auf der elften Ausgabe der Münchener Fachmesse

View Premium Selection stellen ausgewählte Stoffproduzenten und Zulieferer am 10. und 11. Dezember rund 170 Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2015 vor. Die Veranstaltung bietet im Vorfeld der Hauptmesse Munich Fabric Start, die vom 4. bis 6. Februar stattfinden wird, einen ersten Überblick über die Angebote für das übernächste Frühjahr.

„Dass die View sich immer mehr als wichtiger Saisonauftakt zu diesem frühen Termin positioniert, zeigt die letzte erfolgreiche Messe im Juli diesen Jahres, zu der wir ein deutliches Besucherplus verzeichnen konnten“, sagte Wolfgang Klinder, der Geschäftsführer der Messegesellschaft Munich Fabric Start Exhibitions, die auch die View veranstaltet.

Die View sei mit ihrem „dem frühestmöglichen Termin ein entscheidender Wegbereiter für die Kollektionsentwicklung und die Trends der bevorstehenden Saison“, teilten die Veranstalter mit. Parallel zur Messe werden in der kommenden Woche verschiedene externe „Showroom-Veranstaltungen“ in München stattfinden.
Modemesse
München
Munich Fabric Start
View