• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • McArthurGlen: neuer Vize-Vorsitzender

McArthurGlen: neuer Vize-Vorsitzender

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Simon Johnston wurde von der McArthurGlen Group,

Europas führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber von Designer Outlets, am 5. April 2013 zum stellvertretenden Vorsitzen berufen. In der eigenes neu geschaffenen Führungsposition soll er laut Chairman J. W. Kaempfer das Unternehmen in eine neue Wachstumsperiode führen. Der Fokus liegt neben der Steigerung der Einzelhandelsflächen und der Anzahl der Center auch auf dem Ausbau der Marke McArthurGlen.

Johnston kommt von der Londoner Wirtschaftskanzlei Nabarro LLP, in der er seit 1986 tätig und zwischen 2001 und 2012 Senior Partner war. Dort verantwortete er unter anderem die strategische Ausrichtung der Firma und die Beziehung zu wichtigen Klienten.
CCpage
McArthurGlen