• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Marc O’Polo setzt Europa-Expansion fort

Marc O’Polo setzt Europa-Expansion fort

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mit der Eröffnung neuer Shops baut der Stephanskirchener

Bekleidungsanbieter Marc O’Polo seine Präsenz im europäischen Einzelhandel aus. Vor allem in Osteuropa will das Unternehmen noch in diesem Jahr deutlich wachsen.

So plant Marc O’Polo bis zum Jahresende die Eröffnung von gleich fünf neuen Läden in Russland. In Kürze sollen Shops in St. Petersburg und Jekaterinburg eröffnen, bis zum Dezember dann noch drei weitere Geschäfte in Moskau und wiederum in St. Petersburg und Jekaterinburg. In Weißrussland eröffnete das Unternehmen seine zweite Filiale in der Hauptstadt Minsk, in Kasachstan steht der Markteintritt bevor. Dort soll ein erster in Franchise geführter Store im November seine Türen öffnen.

Auch in Westeuropa wächst Marc O’Polo weiter: Für den Oktober plant das Unternehmen Neueröffnungen im flämischen Leuven und im nordfranzösischen Thionville.
Hdeeinzelhandel
MARC O’POLO