• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Marc O'Polo lanciert Home Kollektion

Marc O'Polo lanciert Home Kollektion

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Marc O’Polo erweitert sein Produktfolio um eine Home Kollektion. In

Zusammenarbeit mit Van Es Home BV, einem niederländischen Produzenten von hochwertigen Heimtextilien, präsentiert das Modeunternehmen im Januar 2012 erstmals eine eigene Linie für den Wohnbereich.

Die Marc O’Polo Home Kollektion wird im Rahmen der Heimtextil in Frankfurt vom 11. bis 14. Januar 2012 und vom 29. Januar bis 1. Februar 2012 auf der Fachmesse Intirio in Gent dem internationalen Fachhandel vorgestellt. Mit der neuen Linie möchte Hans Brekelmans, Vorstand Vertrieb Van Es Home, eine Marktlücke füllen. “Auf die Einführung freuen wir uns, erste Reaktionen aus dem Markt waren sehr positiv”, sagte er. Marc O’Polo selbst möchte mit der neuen Linie die Marke stärker emotionalisieren und die Lebenswelt für die Kunden erlebbarer machen.

Die Linie wird ab April 2012 im ausgewählten Facheinzelhandel in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Skandinavien erhältlich sein. Marc O’Polo wird die Kollektion zudem exklusiv in den eigenen Online-Shops in Deutschland, Österreich und den Niederlanden anbieten. Das Angebot reicht von Handtüchern über Plaids bis zu Kissen. Die Preise liegen für Bettwäsche zwischen 79 bis 149 Euro, für Frottierware zwischen 14 bis 39 Euro, für Accessoires zwischen 29 bis 49 Euro und für Decken zwischen 99 bis 199 Euro.
Marc O'Polo
MARC O’POLO