• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Liebeskind eröffnet zweiten Store in Berlin

Liebeskind eröffnet zweiten Store in Berlin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Berliner Taschenlabel Liebeskind hat am Mittwoch die Eröffnung seines zweiten Stores in der

Hauptstadt gefeiert. Das Unternehmen, das in seiner Heimatstadt bereits einen eigenen Laden im Einkaufszentrum Alexa betreibt, ist nun auch in der Alten Schönhauser Straße 8 vertreten. Ab Freitag wird die Marke dort auf etwa 90 Quadratmetern ihre Kollektionen anbieten.


Ein dritter Store in der Hauptstadt ist bereits geplant: Er soll im Einkaufszentrum Mall of Berlin am Leipziger Platz eröffnet werden. Eigentlich sollte das neue Shopping-Center bereits Ende März seine Tore öffnen, aufgrund baulicher Schwierigkeiten verzögert sich aber dessen Fertigstellung.

LIEBESKIND