• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Liebeskind: Christoph Heidt ist neuer CFO / COO

Liebeskind: Christoph Heidt ist neuer CFO / COO

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Seit dem 1. Mai gehört Christoph Heidt, ehemaliger Vorstand der „Vom Fass AG“,

zur Geschäftsfürung von Liebeskind Berlin. Er fungiert dort als CFO und COO und ist somit für die Bereiche Orginastion/Operations, Finance, Human Resources und Logistics verantwortlich. Er berichtet in seinem neuen Posten direkt an den CEO der S.Oliver-Group, Reiner Pichler.

Heidt ist der Nachfolger von Andreas Wölfer, der zum 1.Mai das Label verlassen und zu seiner vorherigen Beraterrolle zurückgekehrt ist. Die neue Liebeskind Geschäftsführung setzt sich nun aus Johannes Rellecke, Julian Rellecke, Semih Simseh, Christoph Heidt, Reiner Pichler und Thomas Steinhart zusammen.

Liebeskind Berlin wurde 2003 gegründet und das Sortiment beinhaltet Taschen, Schuhe und seit 2012 eine Read-to-Wear Kollektion. Das Label legt besonderen Wert auf hochwertige Materialien und sorgfältige Verarbeitung.


Liebeskind Berlin