• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Lahco of Switzerland auf Erfolgskurs

Lahco of Switzerland auf Erfolgskurs

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Bademode von “lahco of switzerland est. 1922” wird

seit Neuem in den Shops des Schweizer Labels “erfolg shirts & strickwaren” in Luzern, Bern, Zürich und Basel verkauft. Von Dr. Lahmann 1922 gegründet, erlebte die Schweizer Bademode Marke mit den auffälligen Reissverschlüssen, in den 50er-, 60er- und 70er-Jahren den Höhepunkt ihrer Bekanntheit.

Seit 2003 unter neuer Führung soll die einzige existierende Schweizer Bademode Marke langsam aber stetig wieder
zu einstiger Blüte verholfen werden. Mit dem Verkauf ihrer Produkte über die “erfolg” Shops, hat die Marke einen weiteren Schritt in diese Richtung unternommen.

Im Jahr 1993 gegründet, verfügt “erfolg” zur Zeit über fünf Standorte in der Schweiz. Das Sortiment war anfänglich auf die eigene Linie von bedruckten T-Shirts beschränkt, wurde aber stetig erweitert. Mittlerweile umfasst das Angebot neben den eigenen Shirts und Strickwaren eine Reihe von Jung-Labels aus Schweizer Produktion.
Erfolg
lahco