Kleidoo übernimmt Fashionlocals
Von FashionUnited
Wird geladen...
Die Hamburger Shop-in-Shop Plattform Kleidoo hat ihren Münchener Konkurrenten Fashionlocals
übernommen. Beide Plattformen verfolgten nun ein gemeinsames Ziel und hätten es sich zur Aufgabe gemacht, die Anzahl und die Vielfalt der stationären Mode-Einzelhändler weiter zu steigern, so die Unternehmen.Trotz der Übernahme sollen jedoch beide Plattformen weiter Bestand haben und sogar weiter ausgebaut werden. Dabei sollen sie sich auch weiterhin vor allem in der Auswahl der Partnergeschäfte unterscheiden. Während Kleidoo in Deutschland aktiv und recht breit aufgestellt ist, hat Fashionlocals den Fokus auf das internationale Shoppingflair der Modemetropolen und ihre Boutiquen gelegt. Nach Aranga Rahim, Geschäftsführer der kleidoo GmbH, soll sich daran nichts ändern. „Unser Ziel ist es, dass die Partnergeschäfte und schließlich unsere Endkunden von den Stärken beider Unternehmen profitieren. Wir konzipieren keine gemeinsame Plattform“, so Rahim.
fashionlocals
Kleidoo