KeenOn startet „Featuring“
Von FashionUnited
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KeenOn, eine Fashion-Tochter des Otto-Konzerns, bringt mit „Featuring“ ein neues Label
für Damenstrickmode auf den Markt, die zur Herbst/Winter 2014 mit rund 40 Kollektionsteilen starten will. Bereits von Januar bis Mitte März sollen Händler die Teile exklusiv über keenon.com ordern können.„Für Featuring arbeiten wir mit langjährigen, zuverlässigen Partnern zusammen, die über starkes Strick-Know-how verfügen und dennoch für ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis stehen“, so Morten Severon, Managing Director von KeenOn. Die Kollektion sei bewusst konzentriert gestaltet worden und solle in der nächsten Sommersaison um T-Shirts erweitert werden. „Aber immer werden wir uns auch auf die Kundenwünsche einstellen und flexibel darauf reagieren“, betont Severon die Vorteile für den Handel. Mit einer Preislage zwischen 50 und 159 Euro im Verkauf und einer Marge bis zu 3,0 biete die Kollektion zudem ein attraktives Preisleistungsverhältnis.
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