Hugo Boss eröffnet Flagshipstore in Tokio
Von FashionUnited
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Hugo Boss hat vergangene Woche die Türen zu seinem neuen
Flagshipstore in Tokio, Japan eröffnet. Das Vorzeigegeschäft befindet sich auf der berühmten Einkaufsstrasse Omotesando im Stadtteil Shibuya in der Nähe von exklusiven westlichen Einzelhandelsmarken wie Emporio Armani und Tod's.Der Flagshipstore bietet über 330 Quadratmeter Einkaufsfläche, die auf drei Etagen verteilt ist, und einen VIP-Bereich im obersten Stockwerk einschließt. Es ist das erste Geschäft in Tokio, das die gesamte Reihe der Herrenbekleidung von Hugo Boss anbietet.
Claus-Dietrich Lahrs, Geschäftsführer von Hugo Boss, äußerte sich gegenüber WWD, dass Hugo Boss in Japan derzeit eine gute Eigendynamik genießt und fügte hinzu: “Seit sich einige Dinge in Japan geändert haben, scheint es, dass der Kunde - nach einem langen, langen Moment der Unsicherheit – Vertrauen gewinnt.”
“Und dieser vertrauenaufbauende Moment hält an. Es ist etwas, das für uns sehr beruhigend ist, da wir immer den richtigen Moment abpassen wollten, um unsere Position in Japan zu stärken”, sagte Lahrs.
Außer zwei Geschäften in Nagano befinden sich die restlichen der neun japanischen Hugo Boss-Geschäfte der deutschen Luxusmodefirma in Tokio; zwei im Stadteil Shinjuku, drei in Shibuya und zwei in Minato.
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