• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Houdini eröffnet „Test-Zentrum“ für Kunden

Houdini eröffnet „Test-Zentrum“ für Kunden

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die norwegische Outdoor-Marke Houdini Sportswear will in Kürze einen Pop-Up Store in Oslo eröffnen, der zugleich

als „größter Anproberaum der Welt“ fungieren soll. Dabei setzt das Unternehmen ganz auf den Erlebnis-Faktor: Der Kunde soll die Bekleidung draußen in der Wildnis testen. „Ist er zufrieden, kehrt er zurück, um die Ware zu bezahlen. Anderenfalls kann er das Produkt kostenfrei zurückgeben,“ so das Unternehmen.

„Die Kunden kaufen nur die Klamotten, die sie auch brauchen. Das ist gut für unsere Kunden und gut für die Umwelt. Dabei ist ‚It’s addictive‘ nicht nur unser Slogan. Wir sind überzeugt, dass sobald die Leute unsere Bekleidung einmal ausprobiert haben, sie diese nicht wieder hergeben wollen“, so Josef Nyström von Houdini Norwegen.

Der Pop-Up Brand Store eröffnet in Oslo am 15. November und soll am 30. Dezember wieder geschlossen werden.

Houdini