• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • «Hemden für Helden» von einSTOFFen

«Hemden für Helden» von einSTOFFen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Neben der zweiten T-Shirt-Kollektion «Shirts mit Stil»

bringt das junge Modelabel  einSTOFFen aus St. Gallen, diesen Sommer seine erste Hemden Kollektion «Hemden für Helden» auf den Markt. Jedes der limitierten Hemden ist nach einem Action- oder Comedy Charakter aus den 80er und 90er Jahren benannt.

Die drei Macher hinter dem Label sehen sich als Teil einer weltweiten Community von Globetrottern. Ihre persönlichen Kontakte zu asiatischen Graphic-Designern, argentinischen Schuhmachern oder taiwanesischen Schneidern sind bei ausgedehnten Reisen durch die Welt stetig gewachsen und haben schliesslich zur Gründung von einSTOFFen geführt.

In Europa ist das Unternehmen eng mit Musikern, Video-Artists und Künstlern aller Art vernetzt. Aus diesem Netzwerk entstand die Idee von einSTOFFen WORLDWIDE.

Diese neue Webplattform zeigt kurze Videos, welche an verschiedensten Orten rund um den Globus aufgenommen wurden. Jeder kann sich dort individuell inszenieren und wird für jedes eingesendete Video mit einem T-Shirt aus der aktuellen einSTOFFen-Kollektion beschenkt.
einSTOFFen