Der US-amerikanische Bekleidungskonzern Guess Inc. hat Hillary Super als Senior

Vice President und General Merchandise Manager verpflichtet.

Super kommt vom Young-Fashion-Anbieter American Eagle Outfitters, wo sie in den vergangenen sechs Jahren in verschiedenen Führungspositionen ebenfalls für die Warenwirtschaft zuständig gewesen war. Zuvor hatte sie vier Jahre lang beim Bekleidungskonzern Gap Inc. einschlägige Erfahrungen gesammelt.

Bei Guess wird sie nun die Verantwortung für die Warenwirtschaft in allen Produktkategorien übernehmen und direkt an CEO Paul Marciano berichten. „Wir sind begeistert, eine Führungskraft wie Hillary bei Guess zu haben“, sagte er. Super habe aufgrund ihrer Fähigkeiten bereits „einigen großartigen Unternehmen zu Wachstum verholfen“.
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN