Der US-amerikanische Bekleidungskonzern Guess Inc. hat Sandeep Reddy zum

Chief Financial Officer befördert. Reddy war bislang für die Finanzen von Guess Europe verantwortlich. Anfang August übernimmt er nun die entsprechenden Aufgaben für den Gesamtkonzern, wird direkt an CEO Paul Marciano berichten und in den engsten Führungszirkel des Unternehmens aufrücken.

"Sandeep wird seine geschäftlichen und finanziellen Erfahrungen in Europa und den Vereinigten Staaten einbringen. Er versteht die Kultur von Guess und kann exzellente Ergebnisse in der Umsetzung finanzieller und operativer Strategien vorweisen", begründete Marciano die Berufung. Reddy tritt die Nachfolge von Dennis Secor an, der das Unternehmen im vergangenen Dezember verlassen hatte. Seither fungiert Nigel Kershaw als kommissarischer CFO.
 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN