• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Gelco setzt Expansion mit neuem Retail-Konzept fort

Gelco setzt Expansion mit neuem Retail-Konzept fort

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Fashion-News

Das deutsche Modelabel Gelco stärkt seine Präsenz in den Niederlanden

 weiter. 2012 eröffnete der erste Store in Veenendaal, mittlerweile ist das Label an 28 POS vertreten – Tendenz steigend.


Zu den Retail-Partnern gehören Berden in Blerick und Heerlen, Buining in Hoogeveen und Clous mit den Standorten Den Bosch, Waalwijk und Eindhoven. Weitere Partner sind Van Alem in Amsterdam und die Hout-Brox Gruppe, bei der im Zuge eines Umbaus von 10 Filialen fünf Gelco-Flächen im neuen Shopsystem eröffnet wurden. Mit dem Start von van Tilburg in Nistelrode konnte im Oktober 2014 noch ein weiterer Kunde für das Consignment-Modell dazugewonnen werden. Auf Grundlage der bisherigen Erfolgskennziffern plant Gelco, das Consignment-Vertriebskonzept in den Niederlanden künftig auszubauen.

„Gelco ist für uns der ideale Partner für die Zukunft“, sagt Gerard Straatman, Inhaber Straatman Mode.

Gelco