• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Gap bringt Old Navy auf die Philippinen

Gap bringt Old Navy auf die Philippinen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der US-amerikanische Bekleidungskonzern

Gap Inc. setzt seinen Expansionskurs in Asien fort. Am Dienstag teilte das Unternehmen mit, dass es 2014 den ersten Shop seiner Niedrigpreislinie Old Navy auf den Philippinen eröffnen will. Im Laufe des Jahres sollen weitere Filialen folgen.

Gap setzt dabei erneut auf ein Franchise-Modell: Die geplanten Old-Navy-Filialen sollen vom lokalen Partner Stores Specialists Inc. geführt werden, der bereits die Konzernmarken Gap und Banana Republic auf dem philippinischen Markt etabliert hat. Das Unternehmen ist dort zudem Vertriebspartner von zahlreichen renommierten internationalen Modefirmen, darunter Hugo Boss, Michael Kors, Diesel oder Prada. „Aufgrund des stetig wachsenden Einzelhandelsmarktes bieten die Philippinen großartige Möglichkeiten für Old Navy“, sagte Sonia Syngal, Senior Vice President von Old Navy International. Der Markeintritt sei „ein wichtiger Schritt für die internationalen Expansion der Marke“.
Gap