• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Fjällräven: neue Strukturen in Österreich

Fjällräven: neue Strukturen in Österreich

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der schwedische Outdoor-Spezialist Fjällräven hat die

Verantwortung für seine Großkunden in Österreich gebündelt.

Gerhard Liebl wird künftig für alle Key Accounts in der Alpenrepublik zuständig sein. Bislang hatte er lediglich die Großkunden im Westteil des Landes betreut, für die Key Accounts im Osten war Hannes Kocher zuständig gewesen. Abgesehen von den Top-Kunden teilen sich die beiden wie bisher die Verantwortung in Österreich: „Liebl betreut weiterhin den österreichischen Markt in Vorarlberg, Tirol und Teilen Salzburgs. Kocher vertritt die schwedische Marke im Gebiet östlich von Salzburg“, teilte das Unternehmen mit.
CCpage
fjallraven