Eton: neuer Showroom in München
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Mit seinem neuen Showroom in München will der schwedische Hemdenspezialist Eton seine Präsenz in Deutschland
und Umgebung ausbauen. „Der Umzug in eine größere und strategisch günstigere Räumlichkeit ist Teil der Gesamtstrategie der Marke, die sich zukünftig im deutschsprachigen Raum stärker positionieren möchte“, teilte das Unternehmen mit.Eton nutzt in der Wilhelm-Wagenfeld-Straße 22 im Stadtteil Schwabing Räumlichkeiten mit einer Fläche von 195 Quadratmetern. Im neuen Showroom soll nach Angaben des Unternehmens „das gesamte Kollektionsbild“ präsentiert werden. Der Schwerpunkt liegt auf der Hauptlinie „Red Ribbon“, aber auch die Casual-Linie „Green Ribbon“ soll „eine größere Präsentationsfläche“ erhalten. „Ansprechpartner vor Ort – mit Schwerpunkt Süd-Deutschland und Österreich – werden Reinhard Schürenberg und Oliver Warscher sein“, erklärte das Unternehmen. Doch damit nicht genug: „Aufgrund der zentralen Lage wird der Münchener Showroom zukünftig auch für internationale Gespräche fungieren, vertreten durch den Area Sales Manager Oliver Lübbenjans.“