• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Ernsting's family expandiert in Österreich

Ernsting's family expandiert in Österreich

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die deutsche Textilkette Ernsting’s family plant,

bis Ende des Jahres 30 Filialen in Österreich zu eröffnen. "Österreich ist das erste Land außerhalb Deutschlands, in das Ernsting’s family expandiert, deshalb waren unsere Erwartungen auch hoch. Heute sind wir sehr erfreut, dass wir gemeinsam unser angestrebtes Umsatzziel erreicht haben, und unsere Waren bei den Kundinnen in Österreich so gut ankommen", sagte Johannes Ehling, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Ernsting’s family.

Das Unternehmen betreibt aktuell 15 Standorte in Österreich, beliebt sind vor allem hoch frequentierte Läden in führenden Shopping-Centern wie dem Donauzentrum in Wien und der Shopping City Süd in Vösendorf. Zunächst soll die Präsenz der Filialen in Wien verdichtet werden, anschließend folge die Expansion im gesamten Land.
ernsting's
ernstings
Ernstings Family