• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Eres expandiert nach Deutschland

Eres expandiert nach Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das französische Swimwear- und Lingerie-Label Eres hat Deutschland als künftigen Wachstumsmarkt ausgemacht

und setzt daher ganz auf eine Flächenexpansion in der Bundesrepublik. Man wolle in Kürze erstmals drei markeneigene Stores in Deutschland eröffnen, lässt das Unternehmen wissen.

Hamburg, München und Düsseldorf sollen die Standorte sein, an denen Eres künftig eigene Flächenkonzepte umsetzt. Zudem sollen die Luxus-Linien der Marke auch im KaDeWe in Berlin und bei anderen Retailern erhältlich sein.

Die Neueröffnungen in Deutschland reihen sich ein in eine große Flächenoffensive, die das Pariser Label derzeit verfolgt. Erst in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahres hat Eres Monolabel-Stores in Athen, Amsterdam und Moskau eröffnet, während weitere Standorte bereits in Planung sind. Dazu zählt u.a. auch eine zweite Filiale in London.

Aktuell betreibt Eres eigenen Angaben zufolge 36 Stores und Shop-in-Shop-Systeme weltweit.

Eres
KaDeWe