• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Ed Lam neuer CFO von Li & Fung

Ed Lam neuer CFO von Li & Fung

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Hongkonger Konzern Li & Fung, der größte Anbieter von Kleidung und Konsumgütern der

Welt, hat den früheren Citigroup Investmentbanker Ed Lam als neuen Finanzchef eingestellt. In dieser Funktion soll er das Wachstum der Gruppe und ihre Akquisitionsstrategie weiter entwickeln.

Lam wird seine neue Position in etwas weniger als einem Monat am 5. November antreten und direkt Spencer Fung unterstellt sein, der erst im April dieses Jahres zum Betriebsleiter ernannt wurde.

In seiner Zeit bei Citigroup hat Lam bereits mit Li & Fung in den Bereichen Akquisitionen, Firmenkredite und Kapitalinvestition zusammen gearbeitet. Davor war er geschäftsführender Direktor bei Morgan Stanley und Manager für Wirtschaftsprüfung bei Coopers & Lybrand.
CCpage
Li&Fung