Colette by Colette Hayman jetzt in Indien
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Die australische Mode- und Accessoires-Marke Colette by Colette Hayman hat ihr erstes Geschäft in Indien
eröffnet, in der Viviana Mall in Thane in der Nähe von Mumbai. Bis Mitte 2016 will das Unternehmen sogar 60 Geschäfte in Indien eröffnen und hat ein zehnjähriges Franchise-Abkommen mit dem Start-Up Brand Access aus Gurgaon abgeschlossen. Die Geschäfte werden ihre Produkte rund 40 Prozent günstiger anbieten als die Konkurrenz und jede Woche mit neuen Kollektionen aufwarten.Colette by Colette Hayman spezialisiert sich auf Fast Fashion, Accessoires, Schmuck und Handtaschen. Die Marke wurde vor vier Jahren gegründet und hat inzwischen 90 Geschäfte in Australien und Neuseeland. Außer in Indien will das Unternehmen auch im Nahen Osten und in Südafrika expandieren und hat bereits Geschäfte in Singapur, Kapstadt und Sharjah.
Brand Access hat auch Büros in Singapur und unterstützt den Eintritt internationaler Marken in ausländische Märkte. Das Unternehmen hat sich bereits mit anderen südostasiatischen Firmen wie Colcci und Blake & Company zusammengetan und ist dabei, Abkommen mit anderen internationalen Modemarken abzuschließen. Für Indien ist das Ziel von Brand Access, pro Jahr zwei nicht miteinander konkurrierende Marken ins Land zu bringen.