• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Cheap Monday stärkt Europa-Vertrieb

Cheap Monday stärkt Europa-Vertrieb

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das zum Hennes & Mauritz-Konzern gehörende schwedische

Denim-Label Cheap Monday hat Lautaro Aravena auf den neu geschaffenen Posten des European Sales Managers berufen.

Die Einrichtung der neuen Führungsposition sei „ein wichtiger Bestandteil der internationalen Expansionsstrategie“ von Cheap Monday, sagte COO Håkan Ström. Aravena, der vom US-amerikanischen Bekleidungskonzern VF Corporation kommt, für den er als International Sales Manager die Regionen EMEA und Lateinamerika betreute, könne aufgrund seiner Erfahrungen „wesentlich zur Entwicklung der Marke beitragen“, so Ström. Bei den Schweden ist er nun für das gesamte Spektrum der europäischen Vertriebsaktivitäten einschließlich der Key Accounts und der neuen Tochtergesellschaft für Spanien und Portugal zuständig.
CCpage
Cheap Monday
Hennes Mauritz