• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Berlin: Premium vergibt Nachwuchspreise

Berlin: Premium vergibt Nachwuchspreise

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Noch vor dem eigentlichen Auftakt der Fashion Week konnten in Berlin die ersten Gewinner feiern. Die Modemesse Premium

präsentierte am Montag die Preisträger ihres „Young Designers Award“.

In der Kategorie Womenswear wurde die schwedische Jungdesignerin Louise Körner ausgezeichnet. Die in London ansässige Modeschöpferin realisierte ihre preisgekrönte Kollektion, die vor allem durch wunderschöne Drucke hervorsticht, zusammen mit dem dänischen Label Muuse, das sich der Förderung von Nachwuchstalenten verschrieben hat.

 

Der in Großbritannien ausgebildete Chinese Na Di gewann mit seinem ebenfalls in London beheimateten Label Nadi Studio in der Kategorie Menswear, und auch der Accessoires-Preis ging in die britische Hauptstadt: Den erhielt Jayne Hemsley für die aktuelle Taschenkollektion ihrer Marke „Hemsley London“.

 

 

 

 

Berlin Fashion Week
Modemesse
Muuse
Nachwuchspreis
Premium