• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Berlin: Collect Showroom zieht zur Premium

Berlin: Collect Showroom zieht zur Premium

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Während der bevorstehenden Berliner Fashion Week im Januar

zeigt der Collect Showroom zum achten Mal die neuen Kollektionen ausgewählter aufstrebender Marken. Doch nicht in gewohnter Umgebung: Fand der Showroom zuletzt im Rahmen der Modemesse Capsule im Postbahnhof am Ostbahnhof statt, zieht er nun erstmals unter das Dach der deutlich größeren Premium.

Dort wird die von der Berliner Agentur Arne Eberle Press+Sales veranstaltete Plattform in der progressiv ausgerichteten „Dissonance Area“ mit 18 Labels vertreten sein. Dabei sind Antonia Goy, August, Bergnerschmidt, Concis, Ethel Vaughn, Franzius, Hien Le, Julian Zigerli, KSUS, Mads Dinesen, Maiami, Miroïke, Prose, Sissi Goetze, Tata Christiane, Tiedeken, Velt und Vonschwanenflügelpupke.

Für das Fachpublikum ist der Collect Showroom am 14. und 15. Januar jeweils von 10.00 bis 19.00 Uhr und am 16. Januar von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Berlin Fashion Week
Collect Showroom
Modemesse
Premium