• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Bench: Sebastian Prallet wird Chief Wholesale Officer

Bench: Sebastian Prallet wird Chief Wholesale Officer

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das britische Label Bench stellt den 38-jährigen Sebastian Prallet zum 1.

 November für die neu geschaffene Position des Chief Wholesale Officer ein. Er verantwortet damit den weltweiten Vertrieb des Modeunternehmens über Wholesaler.


Prallet wechselt von der Holy Fashion Group zu Bench in München über. Bei der schweizerischen Group fungierte er seit 2010 als Head of International Sales Menswear & Womanswear für die Marke Joop. Zuvor war er in einer leitenden Vertriebsfunktion für Adidas tätig.

In seinem neusten Posten bei Bench wird er direkt an Dr. Bruno Sälzer berichten, der spätestens zum 1. Dezember 2014 neuer CEO und Chairman des Labels wird.

Bench
CCpage
Holy Fashion Group