• Home
  • V1
  • Fashion-news
  • Amit GT plant 10 Geschäfte in Indien

Amit GT plant 10 Geschäfte in Indien

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nachdem er über 30 Hollywood-Persönlichkeiten von Eva Longoria und Toni Braxton bis

Rachel Weisz sowie viele Mitglieder der königlichen Familien Europas und des Nahen Ostens eingekleidet hat, ist der Stardesginer Amit GT bereit, seine Präsenz jetzt auch in Indien auszuweiten. Das Unternehmen plant, zehn eigene und lizensierte Geschäfte zu eröffnen und hat bereits mit einem AGT-Geschäft im Crescent in der Qutab Mall in Neu Delhi angefangen.

Die Luxusmarke ist international außer für Oberteile, Jacken und Kleider auch für ihre exquisite Abendmode bekannt. Zum Unternehmen gehören die beiden Labels Amit GT, eine aufstrebende Luxusmarke, und AGT by Amit GT, eine erschwingliche Luxusmarke.

Das Unternehmen hat seine Fühler bereits nach Europa, Asien und in die USA ausgestreckt und hat Büros in Europa und Indien. Obwohl der Designer Amit GT seine Arbeit in Indien begann, hatte er seinen ersten Durchbruch mit internationalen Flagshipstores, die ihm die richtige Art von Plattform boten. Da er glaubt, dass es Zeit braucht, das richtige Image international aufzubauen, entschied sich der indische Designer, zuerst den US-amerikanischen und europäischen Markt zu erkunden.

AGT
Amit GT