Amazon India bietet jetzt auch Bekleidung an
Wird geladen...
Mit “The Ethnic Store”, einem Angebot an indischen und westlichen Outfits für Frauen, wagt sich Amazon.in
zum ersten Mal in den Bekleidungssektor vor. Der US-Onlinehändler wird auf seiner indischen Website mehr als 12.000 zeitgenössische und traditionelle Artikel von über 90 Bekleidungsmarken und nationalen und regionalen Einzelhändlern anbieten.Zudem soll ein spezieller Bereich für Sonnenbrillen eine Auswahl von mehr als 2800 Modellen für Männer, Frauen und Kinder in verschiedenen Preisklassen anbieten. Damit rundet Amazon India sein gesamtes Angebot ab, das Modeschmuck, Uhren, Schönheitsprodukte, Handtaschen und Schuhe umfasst.
“Mit der Einführung ethnischer Bekleidung für Damen und Sonnenbrillen bieten wir unseren Kundinnen die beste Modeauswahl der Saison in greifbarer Nähe. Mit unserer umfassenden Auswahl an Modeprodukten, Trendeinsichten, individuellen Produktempfehlungen zusammen mit unserem schnellen Lieferservice und einfacher Umtauschpolitik haben Frauen genug Gründe, ausgiebig auf Amazon.in einzukaufen,” kommentiert Vikas Purohit, Leiter der Modekategorie bei Amazon India.
Amazon India versucht weiterhin, seinen Kunden das Einkaufserlebnis so bequem wie möglich zu machen. So startete des Unternehmen in Bangalore ein Pilotprojekt mit Lieferungen an kleine Läden in der Nachbarschaft seiner Kunden, um verpasste Zustellungen zu vermeiden. In den USA setzt sich der Onlinepionier derzeit für Auslandsdirektinvestitionen in Indien ein.