Neuigkeiten vom SABU: Thomas Sans wird neuer Kundenbetreuer bei der SABU Schuh & Marketing GmbH
Wird geladen...
Die Serviceberater der SABU Schuh & Marketing GmbH sind im ganzen Bundesgebiet und in den Niederlanden unterwegs und stellen das Bindeglied zwischen dem Händler vor Ort und der SABU-Zentrale in Heilbronn dar. Sie sind der erste Ansprechpartner bei der Betreuung und Beratung der SABU Anschlussfirmen. Ihre Themenschwerpunkte sind vielfältig: Unterstützung bei der Disposition, bei der Preis-, Produkt- und Kommunikationspolitik, bei Marketingaktivitäten, bei der Digitalisierung, bei der Planung und Organisation von Geschäftsumbauten sowie Sonderverkäufen und vieles mehr.
Neu im Team der SABU Serviceberater ist ab 1. Oktober 2021 Thomas Sans. Der 46jährige stammt selbst aus einem Schuhhaus und kennt die Materie von klein auf. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach seiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel zunächst als Verantwortlicher im Einkauf und später als alleiniger Geschäftsführer eines filialisierten Schuhhauses in der Region Sinsheim tätig war. Seit einigen Jahren baute Thomas Sans zusätzlich den Vertrieb für persönliche Schutzausrüstung auf.
Während seiner Einarbeitungszeit bereist Thomas Sans mit Kollegen das gesamte Bundesgebiet. Anschließend wird er die SABU-Anschlussfirmen im Gebiet Süddeutschland betreuen.