• Home
  • Press
  • Personen
  • Der Fußballer präsentiert das neue Produktsortiment für die Frühling-/ Sommer-Saison 2022

Der Fußballer präsentiert das neue Produktsortiment für die Frühling-/ Sommer-Saison 2022

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Mango Man nimmt den Fußballspieler Antoine Griezmann von Atlético de Madrid unter Vertrag, der in der Saison Frühjahr/Sommer‘2022 das Gesicht der Marke wird. Die Herrenmode-Linie von Mango wurde 2008 ins Leben gerufen, um den Männern aktuelle und moderne Bekleidung zu bieten. Der Stil dieser Linie basiert auf einer modischen und hochwertigen Neuinterpretation klassischer Kleidungsstücke, bei der die Trends an urbane und unkomplizierte Designs angepasst werden.

Der französische Stürmer ist eine weltweite Sportikone. Er war Torschützenkönig bei der Euro 2016, der Europa League und der Weltmeisterschaft 2018 sowie der UEFA Nations League 2021. Sein unverwechselbarer Kleidungsstil, seine Werte und sein authentisches und entspanntes Wesen machen ihn darüber hinaus zum besten Botschafter der Marke.

Vor der Linse des renommierten Fotografen Ronan Gallagher präsentiert Griezmann die neuen Trends der Linie: moderne, gerade Relaxed-Fit-Hosen aus Popeline und Leinen; ein Comeback der Schneiderkunst mit ikonischen Sommeranzügen und einer Neuinterpretation des Zweireihers; Jacken aus Baumwoll-Leinen in hellen Tönen für die Sommerabende; und minimalistische Outfits mit einer cleanen Silhouette.

Nach Angaben des Fußballspielers: Es ist eine große Ehre für mich, mit einer Marke wie Mango zusammenzuarbeiten, mit der ich so viele Dinge teile. Der Stil der Kollektionen ist sehr modern und die Kleidungsstücke sind sehr vielseitig, leicht zu tragen und passen sich jedem Stil an. Ich fühle mich mit dem mediterranen Wesen der Marke und ihren Werten sehr verbunden. Der Job war wirklich sehr angenehm, das Team hat alles reibungslos umgesetzt, und das mit Ergebnissen, auf die ich stolz bin.

Antoine Griezmann engagiert sich für zahlreiche wohltätige Zwecke, darunter die NGO Un Rien C'est Tout, die sich auf die Unterstützung von Projekten mit einem positiven Einfluss auf die Gesellschaft konzentriert, indem sie mit in Frankreich tätigen Partnerorganisationen zusammenarbeitet. Er setzt sich auch für andere Anliegen ein, wie z. B. LGTBIQ+-Rechte und Gleichstellung im Sport.

Laut Diego Sebastian, Direktor für Kommunikation, Image und Kundenerfahrung bei Mango: Die mit Griezmann unterzeichnete Vereinbarung ist für Mango ein weiterer Schritt, seine Positionierung zu stärken, weil die Marke so mit führenden Persönlichkeiten aus den Bereichen Mode, Kultur und Sport assoziiert wird. Mango hat in Spanien bei dieser Art von Kollaborationen Pionierarbeit geleistet und ist immer auf der Suche nach Profilen, die mit seinen Werten übereinstimmen. In der Vergangenheit hat Mango Man in seinen Kampagnen bereits mit großen Talenten wie Gerard Piqué, Zinedine Zidane, Adrien Brody und Andrés Velencoso gearbeitet.

Mango
Press Release