• Home
  • Press
  • Mode
  • Yess Belgium: Alles, was du wissen musst

Yess Belgium: Alles, was du wissen musst

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Bild: Yess Belgium, SS22 Kollektion, Website der Marke

Yess Belgium ist ein Modelabel für Damen aus Belgien, das für modische Stücke mit hohem Wiedererkennungswert bekannt ist. Hinter der Marke steht die engagierte Designerin Yessie Vanmanshoven aus Diepenbeek. Als Mutter von zwei Kindern weiß sie, wie wichtig hochwertige Stoffe und zeitlose Eleganz sind, die das Budget nicht sprengen. Mit ihren farbenfrohen Entwürfen möchte sie jede Frau zum Strahlen bringen.

Ursprünge

Yess Belgium wurde von Yessie Vanmanshoven gegründet. In ihren Anfängen vertrieb die Marke zuerst bunte und hochwertige Schals und Accessoires. Inspiration findet die Designerin jederzeit und überall: “Ein Lauf am frühen Morgen, die Fahrt meiner Kinder zur Schule, der Duft von frischem Zitronentee, eine Handtasche an einem Marktstand in Kathmandu. Ich liebe es, all meine inspirierenden Fundstücke mitzunehmen und mit meinen engsten und vertrautesten Freunden darüber nachzudenken”, so Vanmanshoven.

Evolution

Inzwischen wurde die Kollektion von Yess Belgium um eine komplette Bekleidungslinie für Damen mit weiten Hosen, Blusen, Kleidern und auch Masken und Handtaschen erweitert. Da die Designerin großen Wert auf Materialien legt, verwendet sie für ihre Entwürfe ausschließlich natürliche Stoffe wie eine Seidentunika, ein Kaschmirschal oder eine Pelzstola. Außerdem versichert das Unternehmen auf seiner Website, dass alle Produkte unter ethischen Gesichtspunkten aus erneuerbaren Ressourcen hergestellt wurden und den strengsten EU-Normen entsprechen.

Aktuelles

Heute ist Yess Belgium in acht europäischen Ländern in einer Vielzahl von Boutiquen sowie im Onlineshop der Marke erhältlich. Das größte Kompliment für Yessie Vanmanshoven ist, wenn Frauen ihre Kollektion tragen und sich dadurch selbstbewusster und stärker fühlen. Mit ihren Produkten inspiriert sie fortwährend zu einem farbenfrohen Leben mit Charakter, Schönheit und Eleganz.

Bild: Yess Belgium, SS22 Kollektion, Website der Marke
Promotion
Lesen Sie mehr über Yess Belgium auf der Unternehmensseite
Alles was du wissen musst
Womenswear
Yess Belgium