Vans präsentiert die neue Off The Wall Pride Gallery Kollektion
Wird geladen...
Der Pride-Monat macht auf die Ungerechtigkeiten und Ungleichheiten aufmerksam, für die die LGBTQ+ Community kontinuierlich kämpft, weshalb sich Vans mit beeindruckenden Künstlern zusammengetan hat, um die kreativen Stimmen zu präsentieren, die den sozialen Wandel beeinflussen und die Akzeptanz in Gemeinschaften auf der ganzen Welt fördern.
Die OTW-Galerie dieses Monats feiert die Liebe in all ihren verschiedenen Formen und zeigt die Kunst der in Mailand lebenden Fotografin Sara Lorusso auf dem Classic Slip-On. Lorussos Fotografien sind mit Namen und einem Kussabdruck von Freunden und Bekannten versehen, und auf der Seitenwand steht "LOVE CAN SAVE US".
Der Authentic™ erwacht in zwei verschiedenen Farbvarianten mit der Kunst der Künstlerin Kaitlin Chan aus Hongkong und Ashley Lukashevsky aus Los Angeles zum Leben.
Chans Authentic-Design zeigt die Worte "Chosen Family", ein Begriff aus der LGBTQ+ Community, der sich auf die Familie bezieht, die man als Unterstützungsnetzwerk wählt.
Sie verwendet auch traditionelle chinesische Bilder und Designelemente als Verweis auf die chinesische Queer-Community, die sie seit ihrem Coming-out unterstützt. Lukashevskys Design verwendet eine Mischung aus Druck und verschiedenen Sticktechniken auf einem sauberen weißen Oberteil, die ihre Sexualität und kulturelle Identität zum Ausdruck bringen.
Die Kollektion setzt sich in der Kleidung fort, mit einem aufwendigen Drill Chore Coat, d er von Chan entworfen wurde und mit komplizierten Stickereien versehen ist. Eine Auswahl an kurzärmeligen T-Shirts zeigt Kunstwerke und Fotografien von Lorusso und Lukashevsky mit inspirierenden Botschaften wie "Angels Have No Gender" und "Love Can Save Us".
Lukashevskys Kunst ist auch auf der Pride OTW Gallery Volley Short in leuchtendem Gelb zu sehen.
Über Vans
Vans®, eine Marke der VF Corporation (NYSE: VFC), ist die legendäre Schuh-, Bekleidungs- und Accessoires-Marke für Action-Sportarten. Die authentichen Kollektionen von Vans werden weltweit in über 97 Ländern in einem Netzwerk von Filialen, Händlern und internationalen Niederlassungen vertrieben. Vans besitzt und betreibt zudem über 2.000 Einzelhandelsläden auf der ganzen Welt. Die Marke Vans setzt sich für den Action-Sport-Lifestyle, kreativen Ausdruck und die Jugendkultur ein. Dabei unterstützt sie internationale Athleten, Musiker und Künstler, veranstaltet innovative Events und stellt progressive Plattformen, wie Vans Checkerboard Day, Vans Park Series, Vans Triple Crown of Surfing®, Vans Custom Culture sowie das kulturelle Zentrum und den internationalen Musiktreffpunkt von Vans, das House of Vans.