SCOTCH & SODA KOOPERIERT MIT INDIESTAD UM EINEN TALENTWETTBEWERB IN AMSTERDAM ZU STARTEN
Wird geladen...
Zonneprijs
Die erste Runde von Zonneprijs findet am Donnerstag, den 6. Oktober ab 19:00 Uhr statt. Bands und Solokünstler können sich ab sofort über www.indiestad.nl/zonneprijs anmelden. Nach der Anmeldung haben sie die Chance, jeden Monat für die kommenden Runde eingeladen zu werden. Die insgesamt acht Runden werden im kultigen Zonnehuis in Amsterdam Nord stattfinden.
Neben der physischen Bühne erhalten die Künstler, die am Zonneprijs-Wettbewerb teilnehmen, während ihrer Teilnahme auch Medienpräsenz. Indiestad und Scotch & Soda werden mit den Teilnehmern Inhalte für ihre eigenen Kanäle und auch für die Radiosender KINK FM und Oedipus Brewing erstellen.
Indiestad
Seit mehr als 10 Jahren präsentiert Paradiso unter dem Namen Indiestad neue Bands aus der ganzen Welt an verschiedenen Orten in Amsterdam. Mit den beliebten Indiestadpas kann man für 35 Euro mehr als 52 Konzerte pro Jahr besuchen und neue Bands entdecken. Zonnehuis ist der erste von Indiestad organisierte Talentwettbewerb.
Ben Kamsma, seit mehr als 30 Jahren Programmgestalter bei Paradiso und Gründer von Indiestad, erklärt: "Es gibt einfach so viele lokale Talente in Amsterdam und darüber hinaus. Wir haben schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, diesen Talenten eine angemessene Bühne zu bieten. Dann wurde das Zonnehuis, mit dem wir über Stadsherstel zusammenarbeiten, jeden Donnerstagabend frei. Zu diesem Zeitpunkt sprach ich bereits mit Scotch & Soda über die Talentförderung in Amsterdam, und alles fügte sich zusammen." Scotch & Soda Um den Talentwettbewerb zu ermöglichen, arbeitet Paradiso mit der Mode- und Lifestyle-Marke Scotch & Soda zusammen.
Scotch & Soda
wurde in Amsterdam geboren und zelebriert den freien Geist seiner Geburtsstadt. Die unermüdlich optimistische Marke setzt sich für Individualität, Authentizität und die Kraft des Selbstausdrucks ein, um das Einzigartige zu schaffen - eine Haltung, die sich in ihren Designs widerspiegelt. Die Kollektionen der Marke sind derzeit in 270 freistehenden Geschäften in Europa, Nordamerika, Asien, dem Nahen Osten, Afrika und Australien sowie an 7.000 Türen in einigen der größten Städte der Welt zu finden, darunter New York, London, Mailand und Paris.
Stéphane Jaspar, Chief Marketing Officer bei Scotch & Soda, kommentiert: "Als Marke, die sich der freigeistigen Kreativität Amsterdams verschrieben hat, sind wir stets bestrebt, aufstrebende Künstler zu unterstützen. Durch die Partnerschaft mit Indiestad für den Zonneprijs-Wettbewerb wollen wir neuen Talenten eine Bühne bieten und die Verbindung zwischen Musik und Mode feiern."