Missoma launcht erste Männer-Schmucklinie
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Missoma startet mit erster Men's Capsule Collection
Vorbei sind die Zeiten, in denen die Accessoires für Männer auf Ringe und Uhren beschränkt waren. Die Missoma Capsule Kollektion für Männer bietet einen Mix aus groben Ketten, extravaganten Flachgliederarmbändern und klassischen, feineren Halsketten - die solo oder in Lagen getragen werden können, um einen einzigartigen Look zu kreieren. Alle Stücke sind aus Gold Vermeil auf Sterlingsilber oder vergoldet auf Messing und liegen in einem Preissegment zwischen 84€ und 444€.
"Männer tragen unseren Schmuck schon seit Jahren, da unsere Designs so universell sind. Dadurch haben wir bereits ein sehr treues Publikum. In letzter Zeit haben wir einen starken Anstieg der Nachfrage nach Ketten und Armbändern festgestellt. Dies war der perfekte Zeitpunkt, unsere erste Capsule Edition für Männer herauszubringen und es ist erst der Anfang der Missoma-Männerkollektionen",
Den Launch der Männer-Kollektion feiert Missoma mit einer ganz besonderen Kooperation: Ausnahme-Talent Isaac Waddington und Model und Schauspieler Yannick Konan sind Wegbereiter und gleichzeitig Testimonials der neuen Herrenlinie. Die beiden verkörpern Kreativität gepaart mit Persönlichkeit und stehen damit für den besonderen Missoma-Style.
About Missoma
Missoma, mit Sitz in London, wurde im Jahr 2008 von Marisa Hordern gegründet. Kreativdirektorin und Gründerin Marisa entwickelt, damals wie heute, mit ihrem Team exklusive Designs, die mit der Persönlichkeit der Trägerin wachsen sollen. Daher legt Missoma besonderen Wert darauf, dass durch Ketttenlayering und austauschbare Charms, der Schmuck stets individuell und veränderbar ist, wie das Leben der Trägerin selbst.
Alle Teile werden in Indien und Thailand in ausgewählten Manufakturen handgefertigt und auf dem englischen Markt, seit 2019 in den USA und seit diesem Jahr in China und Deutschland, vertrieben. Der Schmuck besteht aus Gold Vermeil oder Sterlingsilber.
Missoma hat seit seiner Gründung ein rasantes Wachstum erfahren und auf diesem Weg bereits einige bedeutende Auszeichnungen wie den Excellence in eCommerce Award der Sunday Times 2019erhalten und belegt in diesem Jahr den sechsten Platz bei den Financial Times „FT1000“. Auch die Gründerin Maris Horden gewann unter anderem bereits 2019 den Entrepreneur Award der Barclaycard Everywoman in Retail Awards.