• Home
  • Press
  • Mode
  • Limitierte Kollektion: VERO MODA x Felicia Wedin

Limitierte Kollektion: VERO MODA x Felicia Wedin

PRESSEMITTEILUNG
Von Press Club

Wird geladen...

Scroll down to read more

Mode

Am 16. Juni launcht VERO MODA die neue Capsule Kollektion, die gemeinsam mit der skandinavischen Influencerin Felicia Wedin entworfen und designt wurde. Geprägt ist die Kollektion von den warmen Temperaturen im Sommer, dem femininen Style von Felicia Wedin und dem Wunsch, sich über Mode auszudrücken.

"Endlich werden meine Visionen zum Leben erweckt und es ist surreal, dass mein Traum, etwas Eigenes zu schaffen, nun tatsächlich wahr wird." - Felicia Wedin

Die Felicia Wedin-Kollektion

Feminin, lustig und einfach fantastisch - unter diesem Motto präsentiert die sympathische Unternehmerin und Mutter aus Schweden gemeinsam mit VERO MODA die neue Kollektion. Lockere Hosen, Korsetts, Satin-T-Shirts, Kleider und Miniröcke sind Teil des Felicia Wedin-Styles und die perfekten Begleiter für einen Sommer in der Stadt!

"Ich fing an, meine Entwürfe zu skizzieren, und hörte erst auf, als ich mit dem Ergebnis zu 100 Prozent zufrieden war. Zusammen mit VERO MODA haben wir die besten Materialien ausgewählt und dafür gesorgt, dass alle Teile wunderschön aussehen und schmeicheln!" - Felicia Wedin

VERO MODA bietet eine großartige Bandbreite an erfolgreichen Capsule Kollektionen an, bei welchen die Kooperation mit Opinionleadern und Fashionexperten im Fokus steht. Nach der Hamburgerin Milena Karl folgt nun Felicia Wedin, die gemeinsam mit VERO MODA eine limitierte Kollektion für heiße Sommertage entworfen hat.

 

Press Release
Vero Moda